FDM (Fasziendistorsionsmodell) Osteopathie nach S. Typaldos.

>> Details <<

>> Info-Video <<

Ein Kommentar von Profitriathlet Sebastian Kienle (Sieger Ironman Hawaii, 2x Weltmeister 70.3 Ironman, Europameister Ironman...):

"Ich würde mich selbst eher als Technokrat bezeichnen. "Wunderheilungen" stehe ich sehr skeptisch gegenüber. Kaum zu glauben, dass chronische Probleme, die bei mir teilweise seit Jahren bestanden, innerhalb weniger Behandlungen verschwunden sind oder sich zumindest deutlich gebessert haben. Mit Schmerz gegen Schmerz. FDM ist für mich bei RICHTIGER Anwendung zwar kein Allheilmittel, aber wenn die Behandlung wirkt, dann sehr schnell. Grundvoraussetzung für diese Art von Behandlung sind das Vertrauen zum Therapeut und dessen Kompetenz. Daniel Wienbreier hat mich schon in einigen schwierigen Phasen betreut und ich kann sagen, dass er nicht nur mein Vertrauen genießt, sonder auch die Kompetenz besitzt (nicht nur im FDM- Bereich)"

Coaching


Sitzpositionsanalyse


Physiotherapeutischer Check


Physiotherapie

           

            FDM Therapie


            Manuelle Therapie


            Sportphysiotherapie


            Kinesiotaping


            Massage