Partner


Partner

Orca. Erste Wahl bei Neoprenanzügen und sonstigem Schwimmzubehör.

Profile Design. Zuverlässige Fahrradkomponenten wie z.B. Laufräder, Lenker und Trinksyteme.

Radmarkt Hahne in Wolfsburg. Mein Partner beim Thema Bike Fitting sowie Material und Service rund ums Fahrrad.

Institut für Trainingsoptimierung in Wolfsburg. Meine Empfehlung für Leistungsdiagnostik, Laufkurse und vieles mehr.

Sportnahrung von MNSTRY. Nachdem sich bei mir einige Nahrungsmittelunverträglichkeiten entwickelt haben, bin ich endlich bei MNSTRY fündig geworden und kann bei längeren Trainingseinheiten und Wettkämpfen nun wieder problemlos meinem Körper die nötige Energie zuführen.

Cemino - Centrum für medizinische Integration in Wolfsburg. Mein Standort dienstags, donnerstags und freitags. Netzwerk mit Kollegen aus den Bereichen Osteopathie und Mesologie.

Krankengymnastik West in Mörse. Mein Standort montags und mittwochs. Zusammenarbeit mit Kollegen aus unterschiedlichsten Fachbereichen der Physiotherapie.

Share by: